Gut SchöneckSpringpferde aus Passion


Videos

Unsere Videos

Wir stellen Ihnen hier einige unserer Videos vor, auf unserem Youtube Kanal finden Sie weitere Videos von unseren Pferden.

Gut Schoeneck Youtube Kanal

Carthanio

Carthanio und Danny Schröder Springklasse S* 4. Platz !!
Austragung des Cups der Norddeutschen Bundesländer unter Schirmherrschaft von Frau Madeleine Winter-Schulze
Die weiteren hohen Platzierungen/Sieg von Danny u.a. mit Conthara 2. Platz im S* und 3.ter im M** sicherten Danny den Gesamtsieg der mittleren und großen Tour im Cup der Norddeutschen Bundesländer!!

Conthara

Conthara und Danny Schröder Springklasse S* 2. Platz !!

Conthara

Conthara und Danny Schröder Springklasse M** 3. Platz !!

Contharo

Contharo ist immer weiter erfolgreich in den USA unterwegs. In Okala wurde er 4.th platziert !!

Contendro

Contendro ist als einziger Holsteiner unter den Top 10 der WBFSH Sire Ranking . Ein großartiger Vererber in allen drei Disziplinen :
Springen Dressur und Vielseitigkeit ! Ein bildschöner Hengst und .... ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle - er ist obendrein auch noch charakterlich großartig. Wir freuen uns über unsere drei Contendro Jungs :
Contendro`s Blitz, Condro und Conthendo.

Cartani, Vater unserer Stuten: Carthania, Carthanio Carista
Cartani, Träger von olympischen Genen und selber bis hin zu Nationenpreisen erfolgreich.
Unsere drei Cartani - Nachkommen - alle aus unserer Concerto II Tochter Mira sind bisher ihrer erfolgsversprechenden Abstammung gerecht geworden. Carthanias ältestes Tochter Lamira hat eine 10,0 im springen, Carthanio springt über alles was so vor ihm steht mit schier unbegrenztem Vermögen und Carista hat einen Freisspringwettbewerb gewonnen und ist Staatsprämienstute.

Tourano

Hier das offizielle Video des Holsteiner Verbandes Körlot 2013:
Nr. 68 ist unser Tourano !

Contharo

Contharo wurde in den USA 5. beim Old Midwest Championship !!

Toulon
Ein weiterer hervoragender Sportler und Vererber. Ein Hengst der selber die schwersten Pacours der Welt gemeistert hat und diese Qualitäten an seine Nachkommen weitergibt. Wir haben die beiden Hengste Tourano und Tarthani von Toulon und weitere Stuten tragend.
Schön, dass solche Hengste für uns Züchter zur Verfügung stehen !

Nabab de Reve
Ein einzigartiger Sportler und Vererber. Ein Hengst der auf absolutem Weltklassenivieu Championate für Belgien bestritten hat und auf Weltklasseniveu vererbt!
Wir freuen uns über seine Töchter Nascari, Nayall und Nanthesse . Conthesse erwartet wieder ein Fohlen von ihm.

Der heiße Sommer 2013
Teichpferde... Badespaß zum schmunzeln... - das abgetauchte „Seepferdchen“ ist Nascari. Die jüngsten Mitglieder der Badetruppe sind Tarthani und Nanthesse und gleichfalls vergnügte Plantscher...

Contharo

Contharo wurde in die USA verkauft und scheint sich dort sehr wohl zu fühlen ...
Contharo 2 Winning Jump Off 7 8 yo YJC Fox Lea Farm 2013

Conthara

M ** Springen mit Danny Schröder

Conthara

S Springen mit Danny Schröder

Carista

2011 Siegerin bei einem Freispringwettberwerb in Westfalen
ausgebildet und vorgestellt von Hendrik Baune

Carista

Carista wurde 2011 Reservesiegerin der Auswärtigen Mitglieder des Holsteiner Verbandes und erhielt Staatsprämie.
Sie war in Holstein Endringstute